Version 1.20 von Playstation Home wird verschoben

von Florian Falkner (07. April 2009)

TedtheDog, Community Manager von Home, hat jetzt bekannt gegeben, dass die Version 1.20 des Online-Treffpunkts noch ein wenig auf sich warten lässt und verschoben wird.

Dies kündigte er im offiziellen Home-Forum an. So sollte das Update normalerweise schon diese Woche zum Download bereitstehen, jedoch hat man Probleme mit dem Carla Appartement. Der Release wird sich wahrscheinlich um zwei Wochen verzögern. Die angekündigten zwei neuen Geschäfte werden aber wie geplant öffnen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sony-Home
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News