Erste Informationen zum Gameplay von Assassins Creed 2 bekannt

von Marcel Källner (07. April 2009)

Heute sind die ersten Informationen bezüglich des Gameplays von Assassin's Creed 2 bekannt geworden, aus denen hervorgeht, dass das Setting in der Zeit der Italienischen Renaissance spielen wird und ihr in Sizilien und Venedig unterwegs sein werdet.

Als Charakter kommt dieses mal aber nicht wieder Altair zum Einsatz, sondern Ezio. Neben diesem sollen aber auch eine Reihe anderer Personen eine Rolle spielen. Ob ihr diese dann auch steuern könnt, ist noch nicht bekannt. Ebenso lernt der neue Protagonist schwimmen, was auf den Wasserwegen von Venedig mehr als hilfreich sein dürfte. Das Ausschalten von Gegnern von einem Dach eines Hauses oder versteckt aus einem Heuballen heraus soll nun ebenfalls möglich sein. Spielend tänzerisch könnt ihr hingegen euer Opfer auf einem venedischen Maskenball ausschalten, ohne dass ihr bemerkt werdet.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Assassin's Creed 2 erscheint voraussichtlich noch innerhalb dieses Jahres für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News