Patch 1.31 zu Metal Gear Online ab sofort erhältlich

von Florian Falkner (07. April 2009)

Konami hat jetzt den Patch 1.31 zu ihrer Online-Version von Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots im Playstation Network veröffentlicht.

Dieser fügt die Option Playstation-Wallet hinzu. Von nun an könnt ihr euch die umstrittenen kostenpflichtigen Download-Inhalte zu diesem Titel herunterladen.

Metal Gear Online ist zusammen mit dem Hauptspiel seit dem 12. Juni 2008 exklusiv für Playstation 3 im Handel erhältlich.

Hat dir "Patch 1.31 zu Metal Gear Online ab sofort erhältlich von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Online
For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Online

Darth-Hero
95

Sehr Speziell

von gelöschter User

Alle Meinungen