Versus-Modus von Resident Evil 5 war bereits auf der Disk enthalten

von Marcel Källner (08. April 2009)

Die Kollegen von IGN haben nun herausgefunden, dass die Entwicklung des Versus-Modus von Resident Evil 5 alles andere als eigenständig war. So wird der Versus-Modus lediglich durch den etwa 1,8MB großen Download auf der Disk freigeschaltet.

Ein Sprecher von Capcom dazu: "Der Versus-Modus stellt ein Feature da, das außerhalb des Rahmens des ursprünglichen Projekts erschaffen wurde. Das ist ein brandneuer Modus, der zusätzliche Ressourcen vorgesetzt hat, von den erhöhten Kosten für die Bandbreite mal ganz zu schweigen."

Dies dürfte natürlich die Gemüter der Spielerschaft erneut erhitzen, da diese vor knapp einem Monat noch 60 Euro für das Spiel bezahlt hat und nun ein weiteres Mal zur Kasse gebeten wird. Den Artikel gibt es auf xboxlive.ign.com.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News