Neues Lebenszeichen von Hitman V aufgetaucht

von Marcel Källner (09. April 2009)

Immer wieder durchstreift das Gerücht das Netz, dass der Entwickler IO Interactive an einem fünften Teil von 47, auch bekannt unter Hitman, arbeitet. Einen neuen Hinweis auf die eventuelle Existenz des Titels liefert nun der IO-Level-Designer Viljar Sommerbakk.

So gibt er auf seinem Profil bei linkedin.com an, seit dem Mai 2008 als Leveldesigner an Hitman V zu arbeiten. Das Profil erreicht ihr unter www.linkedin.com/in/viljar. Inwieweit diese Informationen aber wirklich ernst zu nehmen sind, ist noch nicht bekannt, da eine Bestätigung von IO Interactive derzeit noch aussteht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Blood Money

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

Prey: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung bereits stark reduziert

Prey: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung bereits stark reduziert

Noch keinen ganzen Monat lang ist Prey aus dem Hause Arkane Studios inzwischen auf dem Markt, schon gibt es den Egoshoo (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hitman - Blood Money

izjnew
94

Unzahlige Wege führen zum Erfolg.

von gelöschter User 2

Alle Meinungen