Obscure 2 erhält eine Umsetzung auf die Playstation Portable

von Florian Falkner (11. April 2009)

Wie Publisher Playlogic jetzt mitgeteilt hat, wird das Horror-Adventure Obscure 2 für die Playstation Portable umgesetzt.

Der Titel erschien 2007 für PC, Playstation 2 und Nintendos Wii. Das von Hydravision entwickelte Spiel wird laut playfrance.com aber nicht einfach nur portiert, sondern erhält auch einige Verbesserungen. So erhält die Menüführung ein Update und Artworks, Concept Arts sowie ein Storyboard werden mit dabei sein. Außerdem wird eine zugängliche Playlist mit geschnittenen Szenen enthalten sein und die komplette Steuerung wird überarbeitet und für die PSP optimiert.

Der PSP-Ableger von Obscure 2 wird voraussichtlich innerhalb des diesjährigen zweiten Quartals erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Obscure 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Obscure-Serie


Obscure-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Obscure 2

TheRockJ
99

Hammer!

von TheRockJ (2)

Alle Meinungen