Zusatzinhalt für Killzone 2 wird kostenlos und erscheint am 30. April

von Marcel Källner (12. April 2009)

Hingegen vielen Spekulationen scheint der kommende Zusatzinhalt "Steel & Titanium" für den Shooter Killzone 2 völlig kostenlos zur Verfügung zu stehen. Das berichten zumindestens die Kollegen von tweaker.net.

So soll der DLC bereits am 30. April im PlaystationStore erscheinen. Wer sich einen kleinen Eindruck verschaffen will, kann dies bei den Kollegen von gametrailers.com tun:

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Hat dir "Zusatzinhalt für Killzone 2 wird kostenlos und erscheint am 30. April von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News