Playstation-3-Fassung von Tales of Vesperia bekommt Verbesserungen

von Marcel Källner (12. April 2009)

Japanische und amerikanische Rollenspiel-Fans können sich schon seit über einem halben Jahr an Tales of Vesperia erfreuen. Nun hat Bandai Namco bekannt gegeben, dass die europäische Version für die Playstation 3 zahlreiche Verbesserungen gegenüber der Xbox-360-Fassung beinhalten wird. Letztere erscheint hierzulande am 6. Juni, ein Datum für die PS3-Version gibt es leider noch nicht.

Dabei handelt es sich bei den Verbesserungen um neue Kostüme, einen neuen spielbaren Charakter namens Patty Fruel sowie jede Menge neuer Sidequests. Abgerundet wird das Ganze durch mehr Zwischensequenzen, die teilweise sogar länger ausfallen sollen als in der Xbox-360-Fassung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tales of Vesperia

Letzte Inhalte zum Spiel

Tales of-Serie



Tales of-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News