Ein weiteres Addon für STALKER - Shadow of Chernobyl geplant

von Marcel Källner (13. April 2009)

Sergey Grigorovitch, der Chef von GSC Game-World, hat nun offiziell bestätigt, dass es ein weiteres Addon für den Actiontitel Stalker - Shadow of Chernobyl geben wird.

Bekannt ist von der Erweiterung aber bislang nur, dass diese noch im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Weitere Informationen gibt es derzeit nicht, aber wie immer werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News