Silberne Playstation 3 auf der diesjährigen E3?

von Marcel Källner (13. April 2009)

Ein Mitarbeiter der Handelskette GameStop US hat bekannt gegeben, dass in den USA ab Juni dieses Jahres ein silberner PS3-Controller zu bekommen ist. Dies geht aus zahlreichen Lieferunterlagen hervor.

Das lässt natürlich den Schluss zu, dass auch eine passende Playstation 3 in silberner Farbe erscheinen könnte, da ein einzelner silberner Controller nicht viel Sinn macht. Einigen Gerüchten zufolge soll die silberne Konsole eventuell sogar auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo vorgestellt werden.

Die E3 findet dieses Jahr vom 2. Juni bis zum 4. Juni statt. Eine offizielle Bestätigung gibt es von Sony noch nicht.

Hat dir "Silberne Playstation 3 auf der diesjährigen E3? von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

Weitere News