Zehn Milliarden Kills in der Kampagne von Halo 3 erreicht

von Marcel Källner (14. April 2009)

Bungie hat offiziell bestätigt, das im Kampagnenmodus von Halo 3 die Rekordzahl von zehn Milliarden Kills erreicht wurde. Der Meilenstein nahm laut dem Entwickler 565 Tage in Anspruch.

Rechnen wir dies nun herunter, so wurden 17,5 Millionen Gegner pro Tag, 730.000 Feinde pro Stunde oder 12.000 feindliche Truppen pro Minute getötet.

Halo 3 ist seit dem 26. August 2007 exklusiv für die Xbox 360 im Handel erhältlich.

Hat dir "Zehn Milliarden Kills in der Kampagne von Halo 3 erreicht von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News