Story-Trailer zu Segas Bayonetta online

von Florian Falkner (15. April 2009)

Sega hat jetzt den Story-Trailer zum Action-Titel Bayonetta veröffentlicht.

Im Spiel steuert ihr die namensgebende Hexe Bayonetta und pflügt euch mit den unterschiedlichsten Waffen durch die Gegnerscharen. Dies können wie üblich die Fäuste sein, aber auch mit den Haaren und den High Heels lässt sich angreifen. Dazu könnt ihr euch jetzt den offiziellen Story-Trailer zu Gemüte führen.

Bayonetta wird aller Voraussicht nach im Herbst dieses Jahres für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

Hat dir "Story-Trailer zu Segas Bayonetta online von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News