Garantie wird auf 3 Jahre verlängert: Xbox 360

von Frank Bartsch (15. April 2009)

Nachdem sich in den vergangenen Wochen die Meldungen über einen neuen Hardware-Fehler der Xbox 360 gehäuft haben, hat Microsoft den so genannten E74 Error nun offiziell bestätigt und die Garantie der betroffenen Geräte auf drei Jahre verlängert.

Dieser Service wurde auch schon beim berüchtigten Fehler namens Red Ring of Death angeboten. Wie ein Microsoft-Mitarbeiter bestätigte, konnte ein Zusammenhang zwischen dem RROD und dem E74 Error hergestellt werden. Worin genau der Fehler begründet ist, wollte Microsoft jedoch nicht verraten.

Kommentare anzeigen
Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Outlast 2: "Weltweit nur eine Version" - in Australien doch nicht gebannt

Nachdem das Horrorspiel Outlast 2 zuvor aufgrund von Szenen sexueller Gewalt in Australien gebannt wurde, gibt es nun e (...) mehr

Weitere News