Neue Screenshots zu Final Fantasy XIII

von Frank Bartsch (15. April 2009)

Nur wenige Rollenspiele wurden jemals so sehnlich erwartet wie Final Fantasy 13 für die PlayStation 3 und Xbox 360. Nachdem das Spiel in Japan weiterhin exklusiv für Sonys Konsole bleibt, trudelt nun die nächste interessante Information ein.

Jetzt, wo in Japan die Demo zu Final Fantasy 13 erschienen ist, sind Screenshots zu dem Spiel längst nicht mehr so exklusiv und aufregend, wie vielleicht das erste Schnipselchen von vor ein paar Wochen. Bevor ihr aber völlig abgestumpft gegen Bilder des Epos' seid, werft noch einen letzten Blick in die Galerie auf zoomgamer.net, die 10 neue Ausschnitte aus dem Spielgeschehen zeigt. Eines wird hier erneut deutlich: Square Enix legt die Messlatte für kommende Rollenspiele wieder sehr hoch.

Während Final Fantasy 13 in Japan bereits im Winter 2009 erscheinen wird, müssen wir uns noch bis 2010 gedulden.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Hat dir "Neue Screenshots zu Final Fantasy XIII von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News