Jade Raymond spricht über Assassins Creed 2

von Henning Ohlsen (18. April 2009)

Jade Raymond spricht in einem Video-Interview über das kommende Assassin's Creed 2. In den rund zweieinhalb Minuten betont sie, dass sie und ihr Team sich voll darauf konzentriert haben, den Spielspaß noch weiter hochzukurbeln als im ersten Teil. Außerdem erhaltet ihr Einblicke in die Welt der italienischen Renaissance, in der ihr mit dem neuen Charakter Ezio unterwegs sein werdet.

Assassins Creed 2 kommt im Winter 2009 für Playstation 3, Xbox 360, PSP und PC auf den Markt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News