Nintendo verschenkt Punkte für DSi Nutzer

von Tobias Engelbauer Engelbauer (19. April 2009)

Jeder Besitzer des neuen Nintendo DSi kann sich freuen. Denn jeder, der sich mit seinem Handheld im DSi-Shop anmeldet, bekommt 1.000 Punkte geschenkt, die er nach Lust und Laune ausgeben darf. Doch ihr müsst schnell sein, da die Aktion zetlich begrenzt ist.

Der Nintendo DSi ist seit April dieses Jahres in den deutschen Läden erhältlich und kostet rund 170 Euro.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News