Neuer Trailer zu UFC 2009 Undisputed erschienen

von Tobias Engelbauer Engelbauer (19. April 2009)

Der Publisher THQ veröffentlicht einen Trailer zu seinem kommenden Box-Spiel UFC 2009 Undisputed. Im Trailer seht ihr einen Kampf zwischen Lidell und Shogun. In diesem Fight werden Boxstars das Spiel erklären und gleichzeitig auch bewerten. Das Spiel wirkt durch seine vielen Moves sehr abwechslungsreich und real. UFC 2009 Undisputed wird aller Voraussicht nach am 28. Mai dieses Jahres für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

Hat dir "Neuer Trailer zu UFC 2009 Undisputed erschienen von Tobias Engelbauer Engelbauer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

UFC 2009 Undisputed

UFC-Serie



UFC-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - UFC 2009 Undisputed

WrestlingFanDuisburg
88

Alle Meinungen