Bethesda sichert sich die Filmrechte für Fallout 3

von Marcel Källner (19. April 2009)

Die Softwareschmiede Bethesda hat sich für das hauseigene Endzeit-RPG Fallout 3 diverse Rechte in den Rubriken Film und TV gesichert.

Ob das nun bedeutet, dass in absehbarer Zeit eine Filmumsetzung zu dem erfolgreichen Spiel erscheint, ist leider nicht bekannt. Eine Stellungnahme von Bethesda steht bislang noch aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News