Sony trumpft mit neuen Spielen auf

von Frank Bartsch (20. April 2009)

Für Fans von Sony scheint es auf der diesjährigen E3 jede Menge Überraschungen zu geben. So bestätigte John Koller, Chef der Hardware-Marketing-Abteilung von Sony America, dass sein Unternehmen für dieses Jahr so viele Software-Neuankündigungen im Gepäck habe, wie schon seit elf Jahren nicht mehr.

"Wir haben zware gerade erst damit begonnen, die Ankündigungen zu planen, aber ich bin schon seit 11 Jahren im Unternehmen und muss sagen, das wird eine der größten E3s in Hinblick auf Software und die Zukunft unserer Plattformen." so Koller.

Klar ist bereits, dass folgende Titel präsentiert werden:

  • Heavy Rain
  • White Knight Chronicles
  • MotorStorm Arctic Edge
  • Jak & Daxter: The Lost Frontier
  • SOCOM Fireteam Bravo 3
  • Uncharted 2: Among Thieves

Die E3 wird vom 2. bis zum 4. Juni 2009 in Los Angeles stattfinden und gilt als eine der wichtigsten Branchenmessen.

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News