Die neue PSP-Firmware 5.50 erscheint schon morgen

von Marcel Källner (20. April 2009)

Wie Sony bestätigt hat, erscheint am morgigen Dienstag die Firmwareversion 5.50 für die Handheld-Konsole Playstation Portable.

Diese erlaubt es euch dann, denn Playstation Store auch ohne eine Anmeldung beim Playstation Network nutzen zu können. Um die Inhalte dann aber herunterzuladen, müsst ihr euch doch im PSN anmelden. Ebenso neu ist die Funktion, dass ihr Unterordner für eure Fotos, Videos und Musikstücke erstellen könnt. Eine Internetsuche, wie es sie schon bei der Playstation 3 gibt, kommt ebenfalls hinzu.

Abgerundet wird das Ganze durch kostenlose Testzugänge zu Trend-Micro-Produkten, die das Surfen im Web mit der PSP sicherer machen. Bei den Produkten handelt es sich um Trend Micro Web Security und Trend Micro Kids Safety.

Kommentare anzeigen
Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News