Keine Halo-3- und Fable-II-Bundles für Deutschland

von Josef Dietl (21. April 2009)

Das angekündigte Xbox-360-Bundle mit Halo 3, Fable 2 und der Elite-Version der Konsole wird nicht in Deutschland auf den Markt kommen. Wie die Kollegen von Major Nelson heute berichten, erscheint die unter dem Motto "Spiel des Jahres" startenden Zusamenstellung außer in Europa in allen Regionen.

Eine Stellungnahme von Seiten Microsofts, warum das zum bisherigen Elite-Preis angebotene Paket nicht in unseren Breiten erscheint, lässt bisher noch auf sich warten.

Hat dir "Keine Halo-3- und Fable-II-Bundles für Deutschland von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News