Offizieller Trailer zeigt den kommenden Zusatzinhalt von Killzone 2

von Marcel Källner (22. April 2009)

Sony hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der den kommenden Zusatzinhalt "Steel & Titanium Pack" des Action-Krachers Killzone 2 zeigt.

So könnt ihr euch erneut einen kleinen Eindruck über die beiden Multiplayer-Karten "Vekta Cruiser" und "Wasteland Bullet" machen. Das Video gibt es auf gametrailers.com.

Das Steel & Titanium Pack erscheint am 30. April.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Hat dir "Offizieller Trailer zeigt den kommenden Zusatzinhalt von Killzone 2 von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News