Neues Video zu Alpha Protocol aufgetaucht

von Florian Falkner (24. April 2009)

Sega hat jetzt einen neuen Trailer zum kommenden Spionage-RPG Alpha Protocol herausgegeben.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Agent Michael Torton, der unerwartet von der Regierung gefeuert wird. Diese haben geheime Informationen über einen Plan, der die Erde von einer Katastrophe retten soll. Jetzt könnt ihr euch neue bewegte Bilder dazu ansehen.

Alpha Protocol wird voraussichtlich im diesjährigen zweiten Quartal für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "Neues Video zu Alpha Protocol aufgetaucht von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alpha Protocol
Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News