Red Faction Guerilla - Release vorgezogen

von Tobias Engelbauer Engelbauer (24. April 2009)

Eigentlich sollte Red Faction - Guerrilla am 12. Juni dieses Jahres, für jedermann in Deutschland erhältlich sein. Doch THQ hatt den Release kurzerhand um eine Woche vorgezogen, so dass das Spiel schon am 5. Juni dieses Jahres in den Läden steht. Wer es trotzdem noch nicht abwarten kann, kann hier eine ganze Mission des Spiels bewundern.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Guerrilla

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Guerrilla

Cun14
84

Alle Meinungen