Gehört Midway bald zu Warner Bros. Interactive?

von Marcel Källner (26. April 2009)

Wie es derzeit scheint, hat Warner Bros. Interactive Interesse an dem insolventen Publisher Midway. Unterstützt wird der Verdacht durch eine Meldung der Kollegen von mcvuk.com.

So soll eine anonyme Quelle, die Midway sehr nahe stehe, ausgesagt haben: "Warner ist ziemlich zuversichtlich, dass sie Midway bekommen werden. Das wird ihr Portfolio umgehend stärken."

Weiterhin heißt es:*"Der Deal ist noch nicht unter Dach und Fach. Midway ist noch immer für Angebote anderer möglicher Käufer offen, aber Warner ist scheinbar der Favorit. Sieht aus, als wären sie dazu bereit, das Geld auf den Tisch zu legen."*

Den Artikel der Kollegen findet ihr auf mcvuk.com.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News