Demo von The Book of Unwritten Tales zum Downloaden

von Henning Ohlsen (27. April 2009)

Wer das grandiose Fantasy-Adventure The Book of Unwritten Tales bisher noch nicht erlebt hat, kann nun einen Ausschnitt des humorvollen Abenteuers probespielen. HMH Interactive und KING Art haben dazu auf der offiziellen Website eine Demoversion veröffentlicht. Interessierte Gamer, die einen prüfenden Blick auf das Adventure werfen wollen, können nun die Testversion spielen.

In der circa 950 MB großen Demo begleitet ihr den sympathischen Gnom Wilbur Wetterquarz auf seinen Abenteuern in Seefels, der Stadt der Menschen. Wilbur hat von einem Gremlin einen geheimnisumwobenen Ring erhalten, den er zum Erzmagier bringen soll. Doch um zu diesem vorgelassen zu werden, muss Wilbur zuvor Diplommagier werden. Als Schüler von Meister Marcus‘ Magierschule muss er dafür drei Prüfungen bestehen.

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Book of Unwritten Tales
The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Book of Unwritten Tales

Alle Meinungen