Koop-Modus zu Uncharted 2 offiziell bestätigt

von Tobias Engelbauer Engelbauer (27. April 2009)

Uncharted 2 - Among Thieves wird definitiv einen Koop- sowie einen Multiplayer-Modus enthalten. In den nächsten Tagen werden aller Vorraussicht nach weitere Infos folgen.

In Amerika wird zeitgleich mit dem Spiel inFamous ein Key für die Multiplayer-Beta von Uncharted 2 beiliegen. Wie Sony auch mitteilen ließ, ist auch eine Beta-Version für Europa geplant. Zugleich wurde ein kleiner Trailer zum Koop-Modus herausgegeben.

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Uncharted 2 wird aller Vorraussicht nach im zweiten Quartal dieses Jahres exklusiv für Playstation 3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News