Neuer Publisher startet

von Frank Bartsch (28. April 2009)

Unter der Führung von Dieter Schoeller, ehemals tätig bei Ubisoft, Koch Media und RTL Games, geht ein neuer, unabhängig finanzierter PC-Spiele Publisher namens Headup Games ins Rennen. Gegründet am 1. Januar dieses Jahres, hat man sich das primäre Ziel gesetzt, die Zielgruppe der männlichen Core-Gamer zu bedienen. Laut Schoeller sei diese in letzter Zeit vernachlässigt worden. Da das Team durchweg aus passionierten Gamern bestehe, ist sich Schoeller sicher mit frischen Ideen eine Bereicherung für den Markt zu sein. Einige Verträge sollen auch schon unterzeichnet sein und erste Projekte in den Startlöchern stehen. Wir sind gespannt, was uns mit Headup Games erwartet und werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald es erste Neuigkeiten aus diesem Hause gibt.

Kommentare anzeigen
Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News