Multiplayer-Modus ist nun doch in Dead Rising 2 enthalten

von Marcel Källner (29. April 2009)

Im Rahmen des Captivate 09 Event in Monaco hat Capcoms Keiji Inafune nun den Multiplayer-Modus von Dead Rising 2 offiziell bestätigt.

So sagte er: "Singleplayer alleine reicht einfach nicht. Ihr könnt also sicher sein, dass wir einen Multiplayer-Modus ins Spiel einbauen. Ich kann Euch jedoch noch keine Details dazu verraten, weil es sich direkt auf einige Elemente des Spiels bezieht, über die wir auf diesem Event nicht sprechen. Es wird ein Online-Modus sein, behaltet das im Hinterkopf."

Ob es eventuell auch einen Koop-Modus geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Dieses Video zu Dead Rising 2 schon gesehen?

Hat dir "Multiplayer-Modus ist nun doch in Dead Rising 2 enthalten von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Rising 2

Dead Rising-Serie



Dead Rising-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News