Neuer Patch von Stalker: Clear Sky erschienen

von Marcel Källner (29. April 2009)

Für den Endzeit-Actionshooter Stalker - Clear Sky ist heute ein neuer Patch erschienen.

Dieser beseitigt zum Beispiel die häufigen Spielabstürze bei einem Respawn sowie einen Bug im Kaufmenü. Darüber hinaus wurde das Anti-Cheating verbessert und die Spielstabilität erhöht. Abgerundet wird das Ganze von kleinen Änderungen an der Spielbalance.

Außerdem sind die Spielstände zur neuen Version 1.5.09 >nur kompatibel, wenn diese zuvor ab der Version 1.5.04 angelegt wurden. >

Hat dir "Neuer Patch von Stalker: Clear Sky erschienen von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Clear Sky

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News