Entwickler-Interview zu Assassins Creed 2

von Henning Ohlsen (30. April 2009)

Ubisoft hat ein Entwickler-Interview mit dem Creative Director von Assassin's Creed 2, Patrice Désilets, veröffentlicht. Darin beantwortet er Fragen wie "Wie kam sein Team auf das Spielsetting der italienischen Renaissance? Was macht den neuen Helden Ezio aus?"

Außerdem zu sehen: Frische Impressionen aus dem Ubisoft-Studio Montreal mit ersten Making-Of-Szenen zum Spiel. Der gut fünfminütige Beitrag enthält viele Hintergrundinfos zum Nachfolger von Assassins Creed.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Hat dir "Entwickler-Interview zu Assassins Creed 2 von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News