Entwickler-Interview zu Assassins Creed 2

von Henning Ohlsen (30. April 2009)

Ubisoft hat ein Entwickler-Interview mit dem Creative Director von Assassin's Creed 2, Patrice Désilets, veröffentlicht. Darin beantwortet er Fragen wie "Wie kam sein Team auf das Spielsetting der italienischen Renaissance? Was macht den neuen Helden Ezio aus?"

Außerdem zu sehen: Frische Impressionen aus dem Ubisoft-Studio Montreal mit ersten Making-Of-Szenen zum Spiel. Der gut fünfminütige Beitrag enthält viele Hintergrundinfos zum Nachfolger von Assassins Creed.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News