Neues Video zu Batman: Arkham Asylum aufgetaucht

von Florian Falkner (30. April 2009)

Eidos hat jetzt einen neuen Trailer zum kommenden Action-Titel Batman - Arkham Asylum herausgegeben.

Der Publisher und Entwickler hat versprochen, dass mit dem Spiel nicht einfach ein halbgaares Lizenzprodukt abgeliefert wird, sondern eines der besten aller Zeiten werden soll. Durch zahlreiches Bild- und Videomaterial ist auf jeden Fall schon eine hervorragende Grafik auszumachen. Dazu könnt ihr euch jetzt ein neues Video ansehen und euch selbst ein Bild daraus machen.

Batman: Arkham Asylum wird aller Voraussicht nach im Juni für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

Hat dir "Neues Video zu Batman: Arkham Asylum aufgetaucht von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Asylum

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Batman - Arkham Asylum

Alle Meinungen