Reeves: PS3 in 5 Jahren an der Spitze

von Tobias Engelbauer Engelbauer (30. April 2009)

Wie David Reeves, Europa-Chef von Sony Computer Entertainment, jetzt in einem Interview prognostiziert, wird die Playstation 3 in spätestens fünf Jahren auf der Spitze des Weltmarktes sein. Ein paar Auszüge der Aussage könnt ihr hier nachlesen.

"Ich glaube nicht, dass es bereits nächstes Jahr soweit sein wird. Aber in 3 bis 5 Jahren, wird die PlayStation 3 eine beherrschende Stellung auf dem Markt haben."

"Es ist wie ein Rennen zwischen Schildkröte und Hase. Und am Ende werden die Menschen sagen; es hat eine Weile gedauert, dennoch hat die PS3 sehr schnell aufgeholt und dem widersprochen, was Kritiker noch im ersten Jahr vorausgesagt haben."

"Wenn ich das Line-Up sehe, was auf uns zukommt, und die Reihe neuer Produkte, ist er sehr optimistisch, was die Zukunft der PlayStation 3 in den PAL Regionen angeht."

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News