Vierter DLC für Fallout 3 enthüllt?

von Thomas Zühlsdorf (01. Mai 2009)

Im letzten Monat haben wir über ein neues Pack für Fallout 3 berichtet, dass die beiden bisher erschienenen Download Contents Operation: Anchorage und The Pitt in einer Box zusammenfasst und die kleinen Erweiterungen so auch in den Handel bringt. Doch warum findet sich nicht auch Broken Steel in der Packung? Ein Onlinehändler hat seit neuestem ein weiteres DLC-Packet im Sortiment, dass aus Broken Steel und Point Look besteht - wobei letzteres noch garnicht angekündigt wurde. Bis Bethesda Stellung zu dieser Verpackung nimmt, sollte die Meldung also wie immer als Gerücht behandelt werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News