Fate: Unlimited Codes erscheint demnächst auch auf der PSP

von Marcel Källner (02. Mai 2009)

Das japanische Prügel-Arcadespiel "Fate: Unlimited Codes" erscheint demnächst auch außerhalb von Japan für die Playstation Portable, das hat Capcom im Rahmen des Captivate 09 Events mitgeteilt.

Dort präsentierte der Publisher den us-amerikanischen Debut-Trailer, den ihr euch bei den Kollegen von gametrailers.com anschauen könnt.

Fate: Unlimited Codes erscheint voraussichtlich nur als eine Downloadversion im Sommer dieses Jahres für Sonys PSP.

Hat dir "Fate: Unlimited Codes erscheint demnächst auch auf der PSP von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

JRPGs, also Rollenspiele aus Japan, erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. Gerade nach den recht frischen (...) mehr

Weitere News