Erste Gerüchte zu Call of Duty 7

von Florian Falkner (02. Mai 2009)

Dass es einen weiteren Teil der überaus erfolgreichen Call-of-Duty-Serie geben wird, steht außer Frage. Call of Duty - Modern Warfare 2 ist noch gar nicht erhältlich, aber jetzt schon tauchen die ersten Gerüchte über den Nachfolger auf.

So soll eine sehr vertrauenswürdige Quelle gegenüber den Kollegen von thatvideogameblog.com einige Geheimnisse darüber ausgeplaudert haben. Demnach soll der Publisher Activision derzeit einige Lieder für das Spiel lizenzieren. Dabei handele es sich um Musik aus Afrika, Kuba und der Sowjetunion. Das Ganze soll genau auf die Zeit des Vietnam-Kriegs zuzuordnen sein, was ein passendes Thema für die Serie wäre.

Außerdem soll Noah Heller, Produzent von Call of Duty 5 - World at War, am Projekt beteiligt sein. Das würde bedeuten, dass wieder Treyarch als Entwickler fungiert.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Hat dir "Erste Gerüchte zu Call of Duty 7 von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News