Sony kündigt PixelJunk Monsters Deluxe für PSP an

von Josef Dietl (03. Mai 2009)

Der Publisher und Entwickler Sony hat heute die Veröffentlichung von PixelJunk Monsters Deluxe bekanntgegeben. Wie die amerikanischen Kollegen von Gamershell berichten, wird das Spiel für die Playstation Portable in den Handel kommen und als Basis sowohl den bereits von der Playstation 3 bekannten Überraschungserfolg PixelJunk Monsters, als auch die umfangreiche Erweiterung PixelJunk Monsters Encore enthalten.

Dem noch nicht genug, wird zusätzlich eine komplett neue Insel mit 10 Levels, neuen Gegnern, Songs und speziellen Boni eingebaut werden. Außerdem werden euch zwei komplett neue Typen von Geschütz-Türmen zur Verfügung stehen.

Laut Sony erscheint der wieder vom Studio Q-Games entwickelte Titel noch im Herbst dieses Jahres. Eine Preisempfehlung haben die Japaner bisher noch nicht gegeben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News