Wird bald ein neuer Pokemon-Titel angekündigt?

von Florian Falkner (03. Mai 2009)

Gerüchten zufolge soll Nintendo am 10. Mai ein neues Pokemon-Spiel vorstellen.

Dies soll laut den Kollegen von nintendoeverything.com in der japanischen Fernsehsendung "Pokemon Sunday" geschehen. Zudem kündigten die beiden Fachmagazine "Coro Coro" und "Nintendo Dream" eine überraschende Neuvorstellung für die nächste Ausgabe an, was genau dazu passen würde.

Mehr Informationen gibt es zu dem Gerücht leider noch nicht. Aber am kommenden Sonntag wird dann Klarheit herrschen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News