Kommt die Demo von Lost Planet 2 schon zur E3?

von Marcel Källner (05. Mai 2009)

Wie es scheint, erwartet uns bereits zur diesjährigen Electronic Entertainment Expo die Demoversion von Lost Planet 2. So hat die USK vor kurzem eine entsprechende Probierversion für die Xbox 360 mit einer Altersfreigabe ab 12 Jahren gekennzeichnet.

Bekräftigt wird die Aussage der E3-Demo durch Capcoms Jun Takeuchi, der bestätigte, dass der Publisher passend zur im nächsten Monat stattfindenden E3 eine Demo präsentieren möchte.

Diese Vorgehensweise kommt uns aber nicht neu vor, denn bereits auf der E3 im Jahr 2006 bot Capcom eine Demo des Vorgängers Lost Planet an. Welchen Inhalt die Demo von Lost Planet 2 haben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet 2

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News