Donkey Kong hüpft und klettert auf Wii

von Frank Bartsch (05. Mai 2009)

Donkey Kong ist zurück.

Der neueste Teil Donkey Kong Jungle Beat erscheint exklusiv auf der Nintendo Wii. Der Titel feierte bereits gestern seine Weltpremiere mit dem Release in Nordamerika. Allerdings müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, denn der Titel soll bei uns erst ab 26. Juni dieses Jahres erhältlich sein.

Ein Gameplay-Trailer der Kollegen von Gametrailers.com verkürzt vielleicht die Wartezeit auf das Jump n' Run.

Hat dir "Donkey Kong hüpft und klettert auf Wii von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Donkey Kong Jungle Beat
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News