Fallout 3 - Broken Steel mit Fehlern auf dem PC

von Henning Ohlsen (05. Mai 2009)

Bethesda hat heute das dritte Addon zu Fallout 3 veröffentlicht. Die Erweiterung Broken Steel könnt ihr über den Xbox Live Marktplatz herunterladen - und eigentlich auch über Games for Windows Live. Doch wie die Kollegen von Blue's News berichten, sei die PC-Version des Addons kaputt.

Durch einen Fehler in Games for Windows Live sollt ihr eine Fehlermeldung bekommen, wenn ihr versucht, den Zusatzinhalt zu installieren. Zudem sei die tatsächliche Dateigröße kleiner als die angegebene. Bethesda und Microsoft arbeiteten fieberhaft daran, das Problem zu lösen, heißt es.

In Broken Steel kämpft ihr erneut an der Seite der Brotherhood of Steel gegen die Enklave, erkundet neue Gebiete wie Olney Powerworks und probiert neue, zerstörerische Waffen wie die Tesla Cannon an mächtigen, noch nie zuvor gesehenen Kreaturen vom Kaliber eines Super Mutant Overlords aus.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News