Metal Gear Online erhält einen neuen Spielmodus

von Marcel Källner (06. Mai 2009)

Im offziellen Playstation-Blog hat Konamis Brandon Laurino bestätigt, dass für Metal Gear Online in Kürze ein neuer Spielmodus erscheinen wird.

Dieser erscheint für jedermann am 12. Mai und lässt sich komplett kostenfrei herunterladen. Der neue Spielmodus hört auf den Namen Race-Mission und bildet aus allen Spielteilnehmern zwei Teams, die im Wettkampf verschiedene Checkpoints mit einem Zielobjekt erreichen müssen, ohne vom Gegner aufgehalten zu werden.

Des Weiteren erscheint am 26. Mai das sogenannte Patriot-Feature, dass einem zufälligen Spieler für eine begrenzte Zeit eine 5.56mm-Maschinenpistole mit unbegrenzter Munition verleiht.

Den Blog-Eintrag findet ihr im offiziellen Playstation-Blog.

Hat dir "Metal Gear Online erhält einen neuen Spielmodus von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Online
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Online

Darth-Hero
95

Sehr Speziell

von gelöschter User

Alle Meinungen