Inhalt der europäischen Sammel-Edition zu Infamous bekannt

von Florian Falkner (07. Mai 2009)

Bislang gab es noch keine Bestätigung seitens Sony und den Entwicklern von Sucker Punch, dass es überhaupt eine europäische Collectors-Edition zum heiß erwarteten Action-Titel Infamous geben wird.

Allerdings sollen jetzt die Kollegen von ElectronicTheatre in Erfahrung gebracht haben, was diese alles enthalten soll. So wird es neben dem Titel selbst einen offiziellen Comic geben, der auf dem Spiel basiert. Weiterhin wird es ein ganzes Set voller limitierter Postkarten und ein Download-Code für eine spezielle Superheldenkraft in die Sammel-Edition schaffen. Wobei es sich genau darum handelt, ist aber nicht klar.

Infamous wird aller Voraussicht nach am 27. Mai exklusiv auf Playstation 3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News