Die Sims 3 erreicht den Goldstatus

von Thomas Zühlsdorf (09. Mai 2009)

Wie der Publisher Electronic Arts heute verkündet hat, sind die Arbeiten an der Lebenssimulation Die Sims 3 abgeschlossen. Die finale Version befindet sich nun auf dem Weg ins Presswerk womit einem Release am 4. Juni exklusiv für den PC nichts mehr im Weg stehen dürfte.

Vor fünf Jahren kam der Vorläufer Die Sims 2 in die Händlerregale und machte daraufhin immerwieder mit unzähligen Addons von sich reden. Der Nachfolger setzt nun auf ein realistischeres Persönlichkeitssystem und überarbeitete Kreativitäts-Tools. Neben der Standartversion wird es auch noch eine Collector's Edition geben.

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News