Sony rollt mit Blockbuster-Titeln zur E3

von Josef Dietl (09. Mai 2009)

Der Publisher und Entwickler Sony wird mit zahlreichen, potentiellen Blockbustern im Line-Up auf der E3 vertreten sein. Wie die Japaner heute der Öffentlichkeit mitgeteilt haben, werden sie auf der kalifornischen Spielemesse mit einer Vielzahl neuer Inhalte zum antiken Action-Titel God of War 3, zu dem mit großer Technik aufwartenden Heavy Rain und zu dem Action-Adventure Uncharted 2 - Among Thieves vertreten sein. Zudem erhaltet ihr weitere Einblicke in Infamous, einen Genremix aus Third-Person- und Sandbox-Titel.

Der großen Namen noch nicht genug, präsentiert Sony Neues zum hauseigenen Third-Person-Shooter MAG, der im MMO-Gewand mit rekordverdächtigen 256 simultanen Spielern auftritt. Bewegte Bilder und weiteres zum Rollenspiel White Knight Chronicles, zu Ratchet & Clank - A Crack in Time, Socom: U.S. Navy Seals Fireteam Bravo 3 und dem Strategiespiel Fat Princess runden das Angebot für die Playstation 3 noch ab. Auch den Besitzern von Playstation 2 und Playstation Portable wird mit dem Racer Motorstorm - Arctic Edge etwas geboten. Die Spielemesse E3 findet vom 2. bis zum 4. Juni statt.

Kommentare anzeigen
Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News