Demo zu Red Faction: Guerilla erhältlich

von Henning Ohlsen (10. Mai 2009)

Die Demoversion zu Red Faction - Guerrilla ist ab sofort auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz erhältlich. Ihr erlebt hier in der Rolle des Freiheitskämpfers Alec Mason eine actiongeladene Einzelspieler-Mission. Die Demo zeigt das Ausmaß an Zerstörung, das mit der GeoMod 2.0 Zerstörungs-Engine erreicht werden kann.

Pünktlich zum Start der Demo ist nun auch die offizielle Website zur Demo online: unter www.rfg-demo.de gibt es neben Videos und Screenshots den direkten Link zum Xbox Live Marktplatz - so könnt ihr sofort den Download auf die eigene Konsole starten.

Red Faction: Guerrilla erscheint am 5. Juni 2009 für Playstation 3 und Xbox 360. Die Veröffentlichung der PC-Version folgt im Sommer.

Hat dir "Demo zu Red Faction: Guerilla erhältlich von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Guerrilla

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Guerrilla

Cun14
84

Alle Meinungen