Weißer PS3-Controller wird nie in Europa erscheinen

von Florian Falkner (12. Mai 2009)

Sony hat jetzt bestätigt, dass es ein weißer PS3-Controller wohl nie nach Europa schaffen wird.

In Japan ist er schon seit langer Zeit erhältlich und wird wahrscheinlich noch in den USA erscheinen, wobei dies noch nicht ganz klar ist. Wieso Europa mal wieder außen vor gelassen wird, weiß wohl niemand. Wenn ihr also zukünftig mit einem weißen Controller spielen möchtet, bleibt euch nichts anderes übrig, als ihn zu importieren.

Kommentare anzeigen
Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Geht es nach einem Insider, dann ist das „Nintendo Switch“-Spiel Super Mario Odyssey bereits nahezu komplet (...) mehr

Weitere News