Bill Brown komponiert Soundtrack zu Wolfenstein

von Josef Dietl (13. Mai 2009)

Die Genregröße Bill Brown wird die Musik zum kommenden First-Person-Shooter Wolfenstein komponieren. Dies hat der texanische Spieleentwickler id-Software heute der Öffentlichkeit mitgeteilt. Damit wird der Kalifornier nach Return to Castle Wolfenstein bereits zum zweiten Mal den Soundtrack zu einem Titel der Reihe beisteuern.

Bill Brown hat sich neben den Film- und TV-Musiken zu Lost Highway, Ali und CSI: New York mit den Soundtracks zu Command & Conquer Generals, Rainbow Six und Ghost Recon auch in der Spielebranche einen Namen gemacht. Wolfenstein soll im 2. Quartal dieses Jahres in den Handel kommen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wolfenstein

Wolfenstein-Serie


Wolfenstein-Serie anzeigen

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News