Gerüchte über neue Tomb-Raider-Episode

von Thomas Zühlsdorf (13. Mai 2009)

Laut einem Lebenslauf arbeitet der Entwickler Buzz Monkey bereits an einem neuen Teil der erfolgreichen Tomb-Raider-Reihe. Dieser gehört zu dem Senior Environmentalist vonTomb Raider Underworld, Caleb Strauss, und beinhaltet eine Liste mit bisher noch nicht angekündigten Projekten - unter anderem eines, das schon bald auf der Webseite des Unternehmens in Form von einem "Top Secret Project" einen Hinweis auf den nächsten Smash-Hit geben soll.

Buzz Monkey war bereits für die Konsolen-Umsetzung von Tomb Raider Underworld und Vorgängern verantwortlich.

Obwohl Eidos-Präsident Ian Livingstone bereits einen neuen Tomd-Raider-Teil prophezeit hat, muss sich die Ankündigung in dem Lebenslauf nicht zwingend darauf beziehen. Vorerst heißt es also: Abwarten.

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News