Releasetermin für Harry Potter und der Halbblutprinz steht fest

von Thomas Zühlsdorf (14. Mai 2009)

Eigentlich bereits für das letzte Jahr angesetzt, wurde die Filmumsetzung Harry Potter und der Halbblutprinz kurz vor Release ins Jahr 2009 verschoben. Warner Brothers Entertainment hat den Termin nur konkretisiert und das Adventure für alle gängigen Konsolen und Handehelds auf den 30. Juni gelegt.

Im bereits sechsten Teil der erfolgreichen Serie folgt ihr erneut der Filmhandlung, die an manchen Stellen durch Features erweitert wurde. Electronic Arts verspricht viel Abwechslung durch Puzzles, Zaubererduelle und das Mischen von Zaubertränken.

Noch ist nicht klar, ob die Releaseangaben auch für den europäischen Raum gilt, wir halten euch aber auf dem neuesten Stand.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter-Serie



Harry Potter-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Harry Potter und der Halbblutprinz

Alle Meinungen